Menü Startseite Konzept Wir über uns Kontakt
Impressum

Zu meiner Person:



„Mein Name ist Wasana Möller und thailändischer Staatsbürger. Ich wohne nun seit 12 Jahren in Neckarsteinach. Mein Beruf ist Köchin und ich habe fast zwei Jahrzehnte in Bangkok einen kleinen Imbiß mit 2 Garküchen betrieben. Nach meiner Heirat 2002 und meinem Umzug von Bangkok nach Neckarsteinach habe ich 2004 – 2007 als Köchin im Heidelberger Thai-Restaurant „Thanapon“ gearbeitet und seit Ende 2007 betreute ich die Tagesschicht im Thai-Restaurant/Imbiß „Sunisas“ welches sich im „Mandys“-Areal in Heidelberg befindet und weit über die Grenzen Heidelberg hinaus bekannt und beliebt ist!

Es wäre mir eine Ehre den Neckarsteinachern sowie auch den Menschen aus dem Umland meine Küche und meine Kultur näher bringen zu dürfen.“

Phop Kan Mai Kha